Weihnachtsausstellung des Alsfelder Kunstvereins 2017

(28. November - 21. Dezember 2017)

Auch in diesem Jahr lädt der Alsfelder Kunstverein wieder herzlich zu seiner Weihnachtsausstellung in den Räumen der VR-Bank Hessenland, in der Marburger Straße 6-10 ein. Einundzwanzig Künstlerinnen & Künstler präsentieren ihre neuen Arbeiten. Die Vernissage findet am 28.11. um 19 Uhr statt, musikalisch wird sie von dem Trio Sounds of Sax begleitet werden. Anschließend ist die Ausstellung bis zum 21.12. zu den Öffnungszeiten der VR-Bank zu sehen. Wir freuen uns auf interessierte Menschen mit offenen Augen, der Eintritt ist, wie immer, frei.

Ausstellende Künstlerinnen & Künstler:

Ingrid Albach, Nils Böttner (Gast des Alsfelder Kunstvereins) , Jörg Christian, Dorothea Geist, Tanja Gremmel, Theresia Hübscher, Britta Jakobi, Karin König, Marcus König, Ilona Kurz, Matthias Nicolai, Pia Odermatt, Barbara Pelka-Kordyjak, Meta Perschel, Teddy Puder, Christa Reith, Monika Riex, Hannelore Schneider, Claus Tanau, Andrea Zimmermann, Inge Zuschlag